#1

Schriftgrößen

in Allgemeines zum Forum 10.08.2015 19:29
von ronisize | 9 Beiträge

Hallo bike-didi.

Hut ab, dass du ein neues Forum starten willst! Ich selbst bin z.b. beim www.Suzuki-Rv-forum.com. Dieses finde ich vom "feel & look" sehr klasse!

Hier finde ich, dass die Schriftgrößen noch nicht zusammenpassen. Die Navigationsleiste oben ist im Vergleich zum rest viel zu klein. Oder anders rum gesagt, der Körper des Forums (also da wo man die Beiträge sucht, liest und antwortet ist viel zu groß!)

Vielleicht ist das nur eine kleine Einstellung....

LG und weiter so! :)


nach oben

#2

RE: Schriftgrößen

in Allgemeines zum Forum 10.08.2015 20:01
von bike-didi | 524 Beiträge

Hallo Michael,
ich habe die Größen noch einmal überarbeitet.
Schaut mal, ob das jetzt passt!
Im Wald sieht man die Bäume nicht...


Viele Grüße aus dem Sauerland


zuletzt bearbeitet 10.08.2015 20:04 | nach oben

#3

RE: Schriftgrößen

in Allgemeines zum Forum 11.08.2015 08:28
von LeeNouks | 114 Beiträge

Die Beschreibung beim Userprofil (also Beschaeftigung, Ort, Name, Geschlecht,...) scheint noch immer zu gross zu sein.


nach oben

#4

RE: Schriftgrößen

in Allgemeines zum Forum 11.08.2015 08:46
von bike-didi | 524 Beiträge

ich habe das avatar mal an die rechte seite gepackt, evt. stört da die größe weniger. die schriftgröße im profil lässt sich leider nicht separat verändern.


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#5

RE: Schriftgrößen

in Allgemeines zum Forum 11.08.2015 09:49
von ronisize | 9 Beiträge

Sieht schon viel besser aus!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen