#1

Can ems failure

in Technik 08.02.2018 18:10
von Ossi57 | 8 Beiträge

Hallo erstmal, also meine Maschine war eingewintert und letzten Sonntag habe ich sie aus dem Winterschlaf geholt, bin auch schon einige Runden damit gefahren.
Als ich vorhin wieder los wollte ist sie 10-15 sekunden gelaufen und dann von selbst ausgegangen. Jetzt springt sie nicht mehr an und auf dem Bildschirm steht Can ems failure. Habe meinen Händler kontaktiert da die Maschine erst 800km gelaufen hat, der meinte ich soll über nacht den Akku laden dann würde es wieder funktionieren.
Meint ihr das er recht hat? Ich komme grade an kein Ladegerät und kann es deshalb nicht ausprobieren, hatte schon einmal jemand dieses Problem?
Gruß osi


nach oben

#2

RE: Can ems failure

in Technik 13.02.2018 15:14
von Ossi57 | 8 Beiträge

Ok also hat geklappt mit akku laden wie es der freundliche empfohlen hatte, hat mich gewundert weil es mir eigentlich nicht vorkam wie eine leere Batterie aber gut immerhin gelöst


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen