#1

Shark DSX-10

in Umbauten/Tuning 25.05.2018 19:17
von Olaf.R | 20 Beiträge

Hallo Freunde ,
ich habe mir mal wieder etwas "geleistet", und wollte euch berichten wie der Anbau erfolgte bzw. wie zufrieden ich damit bin.
Der Klang vom originalen Endtopf hat mich nun ein 3/4 Jahr nicht so sehr begeistert, so das ich noch mal an die Schatulle gegangen bin, und mir den DSX-10 von Shark spendiert habe.
Der Anbau geht eigentlich ganz gut (auch wenn man die Anbauanleitung gleich in die Tonne werfen kann).
Bei YouTube habe ich mal ein Video davon gepostet (https://youtu.be/akLG4S9Vyls).
Das Aussehen der Anlage ist noch besser als ich es mir nach Ansicht verschiedener Bilder (auch beim Dealer Lou....)gedacht habe.
Das Wichtigste aber...... der Sound.....einfach nur MEEEGAAAA!!!!!
Jedes Mal im Tunnel oder unter einer Brücke bekomme ich fast einen feuchten Schlüpfer.
Im Schubbetrieb.... Berg runter.... brabbelt und spuckt das Ding mit angedeuteten Fehlzündungen, so das ich nieder knien könnte.
Meine "Gute" (wenn sie dann mal mitfährt) ist auch begeistert, und stößt mich von hinten an wenn eine geschlossene Durchfahrt zu sehen ist.
Ich hab mich allerdings nach ca. 1300 km noch nicht getraut nachzumessen, ob die DB-Werte auch eingehalten werden.
(wahrscheinlich nicht)
Sei es drum, E-Prüfnummer und EURO 4 getestet, also alles legal (mit DB-Killer wohlgemerkt - versteht sich aber von selbst).
Für mich ist die Anlage jeden Cent wert!

Gruß an die Gemeinde

Olaf✌
|addpics|l35-1-2e06.jpg|/addpics|


walter hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ole Juerss
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen