#1

Unruhe des Motors am Stand

in Technik 09.07.2018 21:43
von Andi Rani | 2 Beiträge

Liebe alle,
habe mir heute eine neue Duke 390 als Vorführer gekauft. Wollte euch mal fragen ob das normal ist dass nachdem der Motor gestartet ist, dieser sich unruhig anhört und die elektrische Tachonadel leicht auf und ab schwingt. Der Motor hört sich auch etwas stottrig an. Alles normal oder nochmal in die Werkstatt?
Vielen Danke liebe Alle und LG Andi


nach oben

#2

RE: Unruhe des Motors am Stand

in Technik 10.07.2018 06:48
von bike-didi | 522 Beiträge

Moin Andi und herzlich Willkommen!
Wenn Du damit meinst, dass die Drehzahl im Leerlauf etwas schwankt - ja, das ist normal.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
Andi Rani hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Unruhe des Motors am Stand

in Technik 10.07.2018 09:23
von Andi Rani | 2 Beiträge

Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. LG


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollidick
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2149 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen