#1

Warmstart Problem

in Technik 14.07.2018 11:20
von Andreas | 17 Beiträge

Sobald der Motor kurz lief oder wenn man bei Aldi kurz ranfährt und dann wieder los will geht der Motor nur mit langem Orgeln und Drosselklappe etwas auf an und man hört es auch knallen ( Zündung) hat schon jemand Erfahrung damit - dann kann ich meinem KTM Mann 🙄 mal auf den Zahn fühlen ( evtl. Tem.Sensor oder Ventilspiel ) ohne Tester ist man echt a. A. !


nach oben

#2

RE: Warmstart Problem

in Technik 16.07.2018 10:58
von bike-didi | 511 Beiträge

Hi Andreas,
das liest sich tatsächlich so, als ob das Ventilspiel zu klein ist.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben

#3

RE: Warmstart Problem

in Technik 16.07.2018 19:40
von Andreas | 17 Beiträge

Es wird mal Zeit das das Wetter schlecht wird, dann hat man wieder Zeit und Lust zu schrauben !


nach oben

#4

RE: Warmstart Problem

in Technik 03.08.2018 21:31
von andyman | 1 Beitrag

Hallo!
Kann aber auch daran liegen dass der Motor zwar nicht mehr kalt aber auch noch nicht auf Betriebstemperatur ist.

Da tun sich dann die meisten Motoren schwer wieder anzuspringen.


nach oben

#5

RE: Warmstart Problem

in Technik 17.08.2018 19:31
von Bastifantasti | 5 Beiträge

Das kommt mir auch immer sehr lang vor, hab das aber nicht so schlimm wie du. Meine geht wenn man am Gas spielt auch einfach mal aus. Das hab ich irgendwie vom 2 Takter noch so drin


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen