Profil für Andreas

Andreas



Allgemeine Informationen
Wohnort: Cottbus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 18.05.2018
Zuletzt Online: 20.05.2019 18:53
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.03.2019
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2019 17:38 | zum Beitrag springen

Nächste mal bitte eine Einladung rausschicken - immer nur alleine Spaß haben ist gemein 🤣🤘

08.03.2019
Andreas hat ein neues Thema erstellt
08.03.2019 18:39Zukunft Forum
Andreas hat ein neues Thema erstellt
08.03.2019 18:06Landkarte
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2019 17:59 | zum Beitrag springen

Hauptsache Spaß !!🤘

22.08.2018
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 19:59 | zum Beitrag springen

Hallo Gemeinde,Hatte heute AU / HU Termin - alles i.O !Wegen dem Rapid - Steuergerät auch alles Gut ! Den Prüfer hat es nicht interessiert und der Schlosser meinte nur " der Abgaswert war etwas zu hoch aber O.K . " Also ruckeln weg - Verbrauch 3,5 - 4,0 Liter ( fahre viel Stadt ) wäre sonst evtl noch geringer und TÜV auch GUT 🤗🤗

16.07.2018
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2018 19:40 | zum Beitrag springen

Es wird mal Zeit das das Wetter schlecht wird, dann hat man wieder Zeit und Lust zu schrauben !

14.07.2018
Andreas hat ein neues Thema erstellt
14.07.2018 11:20Warmstart Problem

08.06.2018
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2018 20:10 | zum Beitrag springen

AFR- o.kKraftstoff Luft Gemisch 14,7 - 1= Lamda 1 Schon lange her so eine trockene Theorie😵😭
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2018 20:02 | zum Beitrag springen

AFR - Wert ? Aber hast schon recht - die Messung hinter Kat ist eher sinnlos - man müsste sich das Lamdafenster im Steuergerät direkt ansehen ob sich da was ändert !? Mich würde eigentlich nur interessieren ob die Werkseinstellung / Ruckeln von einer zu mageren oder zu fetten Einstellung kommt !? Aber ich glaube an eine eher zu mageren Einstellung ?! Also in der Stadt im Stopp/Go war das Ding kaum fahrbar - jetzt schon viel besser

07.06.2018
Andreas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2018 17:13 | zum Beitrag springen

Hallo ,Habe das Steuergerät verbaut und bin zufrieden ! Fahre jetzt auf 5 / +3 ! Verbrauch i.o ruckeln auch weg ! Hänge das Moped auch noch mal an das Abgasmessgerät und schaue mal was beim drehen so passiert ! Ich nehme mal an das die 5 als Setting bleiben sollte und der Fuel Ratio das Kraftstoff - Luft - Gemisch beeinflusst !? Ich schaue mir das am Abgasmessgerät an und berichte dann ! Bis dahin - gute Fahrt ! 😎



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen