Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Zukunft ForumDatum08.03.2019 18:39
    Thema von Andreas im Forum Talk - offtopic

    Vielleicht ist das Forum auch zu speziell !?
    Wenn Interesse besteht könnte man sich auch weiter öffnen - den Namen ändern ect. ?! Die Kontakte / Bekanntschaften und Freundschaften würden bleiben. !

  • LandkarteDatum08.03.2019 18:06
    Thema von Andreas im Forum Talk - offtopic

    Hab mal wieder ganz traurig auf die Landkarte geschaut - scheint so als ob der halbe Osten " Spaßmobil " - frei ist 😭😭
    Aber Frühjahrputz muss sein !!

  • Warmstart ProblemDatum14.07.2018 11:20
    Thema von Andreas im Forum Technik

    Sobald der Motor kurz lief oder wenn man bei Aldi kurz ranfährt und dann wieder los will geht der Motor nur mit langem Orgeln und Drosselklappe etwas auf an und man hört es auch knallen ( Zündung) hat schon jemand Erfahrung damit - dann kann ich meinem KTM Mann 🙄 mal auf den Zahn fühlen ( evtl. Tem.Sensor oder Ventilspiel ) ohne Tester ist man echt a. A. !

  • ruckeln bei konstanter FahrtDatum20.05.2018 21:19
    Thema von Andreas im Forum Vorstellung

    Meine Duke 390 Bj. 2016 hat dieses nervige ruckeln auch - gab es da nun eine Lösung ?

Inhalte des Mitglieds Andreas
Beiträge: 17
Ort: Cottbus
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz