#1

Supermoto-Training

in Talk - offtopic 08.03.2019 17:55
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Heute mal was Neues probiert Supermoto-Training mit Lothar Schauer... .
Hat schon mächtig Spaß gemacht, aber Renne fahren macht mehr Spaß 😉.
Die beste Entscheidung des Tages: Füße gehören auf Rasten und baumeln nicht sinnfrei durch die Landschaft 😁. Den Tag hätte ich sonst nicht gepackt... 🙄
Das mim "Beinchen raus" war mir einfach zu anstrengend - nach dem ersten turn tat schon alles weh... 😬. Liegt aber sicher daran, dass SM sich ganz anders fährt und man es erst lernen muss/müsste. Ich definitiv NICHT 🤪!
War schon irre, wie schräg man selbst in engsten Kehren fahren...



Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
Wildcat hat sich bedankt!
nach oben

#2

RE: Supermoto-Training

in Talk - offtopic 08.03.2019 17:59
von Andreas | 17 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hauptsache Spaß !!🤘


bike-didi hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Supermoto-Training

in Talk - offtopic 10.03.2019 16:48
von ms 01 | 41 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

.......Du lässt aber auch nichts aus


Jröß us Kölle
Manni
nach oben

#4

RE: Supermoto-Training

in Talk - offtopic 10.03.2019 17:38
von Andreas | 17 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Nächste mal bitte eine Einladung rausschicken - immer nur alleine Spaß haben ist gemein 🤣🤘


nach oben

#5

RE: Supermoto-Training

in Talk - offtopic 14.03.2019 15:13
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Der Winter ist lang, Manni...

Ok, Asche auf mein Haupt - nächstes melde ich mich vorher... .
Gibt auch noch ein kleines Video vom letzten Freitag. Ich husche bei 0:12 in der Mitte der Dreiergruppe durchs und am Ende des Videos vorn.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer


zuletzt bearbeitet 14.03.2019 15:14 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frivo
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2084 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor