Profil für Rebecca

Rebecca



Allgemeine Informationen
Name: Rebecca
Wohnort: Gunzenhausen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 10.01.2016
Zuletzt Online: 24.12.2017 08:45
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2016 18:17 | zum Beitrag springen

Wir haben und die O Ring Dichtungen bestellt beim Händler und so das alte Set mit neuen Dichtungen bestückt ,die kosten so um die 3- 4 Euro dazu einen Ölfilter fertig .Öl haben wir das Motul 5100 4T 15W50 genommen

30.09.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2016 18:21 | zum Beitrag springen

Wenn er eine ABE für die 390er hat nicht , wenn es nur ein Teilegutachten gibt dann ja

24.07.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2016 10:22 | zum Beitrag springen

Zitat von boernhardsen im Beitrag #70Hallo zusammen,ich hätte echt gerne so ein Teil, aber wo zum Teufel kann man das Ding denn kaufen?Kann mir da jemand weiterhelfen?http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/6847-highscore/ Hier bekommst du es einfach anschreiben

28.06.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2016 18:40 | zum Beitrag springen

http://www.ffcarbon.com/Shop-ffcarbon-1/...ke-125-200-390/

11.06.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2016 08:15 | zum Beitrag springen

hat schon wer weiter Erfahrungen mit dem Reifen gemacht ? Würde den als nächstes drauf machen Grüße

16.04.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2016 07:37 | zum Beitrag springen

@diva64 Wenn Du Drehmoment und Motorleistung brauchst, dann ist ne 390er nicht dein Motorrad! Die aussage past nicht allgemein , meine Freundin ist nur 147 und kann aus diesen Grund einfach kein anderes Motorrad fahren da diese nicht so Tiefergelegt werden können ( geht bei keinen anderen Motorrad hab 2 Jahre gesucht ) ,da versucht man halt das beste was möglich ist aus der Basis zu machen für eine Fahranfängerin das Motorrad gut fahrbar zu machen ,dafür ist dann auch das Kastl von vorteil ke...

27.03.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2016 14:04 | zum Beitrag springen

Das mit der langen Übersetzung kommt wegen der EU Zulassung Lautstärke Abgaswerte ,hat mein Freund auch bei seiner 1290SDR konnte den 5 und 6 gang nicht in legalen Geschwindigkeiten nutzen ,hat jetzt vorne einen Zahn weniger gemacht jetzt passt es halbwegs ,aber Glückwunsch zum neuen 2. Motorrad

05.03.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2016 09:38 | zum Beitrag springen

hallo zusammen ,meine 390er war ja bei einem bekannten in der Werkstatt als Leihgabe für eine Reparatur einer 125 Duke , in der zeit hat eine Fahrschule eine Original 390er gebracht zur Tieferlegung , da hat er dann den vergleich gemacht kastl vs ori. sein urteil die original ist ein scheiß gegen die mit Kastl MFG

03.03.2016
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2016 18:09 | zum Beitrag springen

Und pulvern wird mit 150 bis 200 grad eingebrannt
Rebecca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2016 17:28 | zum Beitrag springen

doch hab schon Antwort bekommen im anderen Forum , ging darum ich wollte meine Felgen pulvern lassen aber das ist bei Aluminiumfelgen nicht mehr zulässig, nur ab Werk sind sie Gepulvert aber da werden sie geprüft , nachträgliche pulvern schwächt die Metallstruktur durch das Einbrennen der Farbe



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ole Juerss
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen