#1

MICHELIN Pilot Street Radial

in Reifen 16.03.2016 18:35
von reverent | 60 Beiträge

Hallo Gemeinde

Habe gerade bei Michelin eine Reifenfreigabe für meine Kleine BJ. 2015, Nr. der EG- Typgenehmigung oder ABE e1*2002/24*0512*07 KTM DUKE IS C3 gefunden. Ob die jetzt für alle 390er Dukes gilt weiß ich nicht. Aber ich denke nachfragen bei Michelin lohnt sich. Und zwar den MICHELIN Pilot Street Radial gefunden. Das ist ein Tourensportreifen den ich auch auf meiner YAMAHA YZF-03 drauf habe. ich bin mit ihm zufrieden habe ihn aber erst 1600 KM gefahren. Ein für meinen Geschmack völlig ausreichender Reifen. Das Verschleißbild zeigt noch keine Anzeichen von Ermüdung. ( Was für ein Geschwätz). In Kurven bin ich bis jetzt noch nicht weggerutscht. Völlig neutrales Lenkverhalten. Kein kippeln oder so.

http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2158


Kilos kosten Freiheit


LeeNouks hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.03.2016 18:49 | nach oben

#2

RE: MICHELIN Pilot Street Radial

in Reifen 17.03.2016 17:30
von LeeNouks | 114 Beiträge

Danke fuer den Tip, hab mir den Reifen fuer die heurige (und wahrscheinlich auch naechste) Saison mal geordert und hoffe dass er mir, genauso wie dir, zusagt

Preislich ist der Reifen ja mal unschlagbar



zuletzt bearbeitet 17.03.2016 17:31 | nach oben

#3

RE: MICHELIN Pilot Street Radial

in Reifen 18.03.2016 10:19
von bike-didi | 524 Beiträge

Jo, finde den Reifen auch nicht schlecht, macht auf der MT eine gute Figur!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#4

RE: MICHELIN Pilot Street Radial

in Reifen 11.06.2016 08:15
von Rebecca | 18 Beiträge

hat schon wer weiter Erfahrungen mit dem Reifen gemacht ? Würde den als nächstes drauf machen

Grüße


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen