#1

Ein neuer aus dem Schwabenland

in Vorstellung 12.03.2016 19:00
von reverent | 60 Beiträge

ich bin der Reverent und
ich komme aus dem Schwabenland in der Nähe von Stuttgart. Meine neue 2015er 390er Duke steht seit dem 29.02. in der Garage und wartet auf salzfreie Straßen. Die 390er habe ich bestimmt schon 4-5 x Probegefahren. Nachdem mir mein Händler meine HONDA CBR 250 R für einen guten Preis in Zahlung genommen hat reichte es nun gut für die neue Kleine. Ich hab auch schon Ausschau nach neuen Reifen gehalten denn die jetzigen PIRELLI Corsa 2 sind bestimmt nicht schlecht, werden aber vermutlich nicht lange halten. Deshalb werde ich dann anschließend MICHELIN Pilot Street aufziehen die wohl touristischer angehaucht sind aber dennoch meinen Ansprüchen genügen werden. Die gleichen Reifen sind auch auf meiner YAMAHA YZF-R3 drauf und ich kam bisher in keine Schwirigkeiten. ich wünsche euch eine gute Zeit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.


Kilos kosten Freiheit


zuletzt bearbeitet 12.03.2016 19:21 | nach oben

#2

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland

in Vorstellung 12.03.2016 22:53
von walter | 150 Beiträge

und Hallo aus Wien
ich hoffe du hast viel Freude mit der kleinen
gute Fahrt


Walter
nach oben

#3

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland

in Vorstellung 13.03.2016 09:50
von bike-didi | 509 Beiträge

Hallo Matura,
herzlich Willkommen im Forum und noch einmal viel Spaß mit Deiner 390er!
Mit den Pilot Street bin ich bislang auch recht zufrieden - bin schon gespannt, wie die sich bei gutem Wetter und höheren Temperaturen fahren.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#4

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland

in Vorstellung 16.03.2016 10:40
von Geri1980 | 173 Beiträge

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#5

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland

in Vorstellung 16.03.2016 13:38
von reverent | 60 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung !!


Kilos kosten Freiheit
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen