#1

Vorstellung/Kaufberatung

in Vorstellung 06.03.2016 10:19
von Tom | 2 Beiträge

Hi ich bin Tom komme aus Reutlingen bin 33 und mache gerade meinen A Schein nun wollte ich mal fragen was ihr meint ob ich Lieber die Duke 390 oder die neue Honda cb 500 f kaufen soll bon zwar seit 11 Jahren mit 2 Rädern schon unterwegs aber halt nicht mit große Motorräder ich bin die Duke 390 und die kawasaki er6n in der Fahrschule schon gefahren ich möchte halt keine große Maschine mit 100 PS oder der gleichen aber würde halt das eine oder andere mal meine Frau mit nehmen wollen auf der Honda würde das ohne Probleme gehen aber auf der Duke? Meine Frau ist 170 groß und ca. 69 kg schwer geht das überhaupt? Über antworten Meinungen würde ich mich freuen.


nach oben

#2

RE: Vorstellung/Kaufberatung

in Vorstellung 06.03.2016 21:13
von J 390 | 81 Beiträge

Fahr mal beide zur Probe ! ...aber mit Sozia is sicherlich die Honda die bessere Wahl ! Und dann noch als X !


nach oben

#3

RE: Vorstellung/Kaufberatung

in Vorstellung 06.03.2016 21:52
von RalfS | 48 Beiträge

Hallo Tom,

willkommen im Forum! Kann dir nur empfehlen die Favoriten mal zu testen, die beiden Motorräder unterscheiden sich deutlich, einfach nach Fahrspass und WAF (Wife Acceptance Factor) entscheiden.

Gruß Ralf

P.S.: So ganz ohne Satzzeichen sind deine Beiträge echt schwierig zu lesen


Tom hat sich bedankt!
nach oben

#4

RE: Vorstellung/Kaufberatung

in Vorstellung 07.03.2016 09:15
von bike-didi | 524 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum, Tom!
Rate auch, beide zu probieren. Vermutlich sitzt Deine Frau besser auf der Honda - alles andere kann die Duke besser... !
Ach ja, über eine Interpunktion würde ich mich auch freuen.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


Tom hat sich bedankt!
nach oben

#5

RE: Vorstellung/Kaufberatung

in Vorstellung 07.03.2016 09:31
von Tom | 2 Beiträge

Danke schon mal für die Antworten. Und ich werde mir mühe geben, was Satzzeichen angeht.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen