#1

Freundliches Hallo aus Ulm

in Vorstellung 25.10.2017 16:24
von Ossi57 | 8 Beiträge

Hallo alle Zusammen, ich heiße Osman, bin 22 Jahre Alt und komme aus Ulm. Fahre eine RC 390 und würde mich auf eventuelle kleinere gemeinsame Touren in der nächsten Saison freuen :D
Gruß Ossi


nach oben

#2

RE: Freundliches Hallo aus Ulm

in Vorstellung 25.10.2017 19:51
von Olaf.R | 20 Beiträge

Hallo Osman,
von mir ein freundliches. Ich dachte bei deinem Nicknamen schon das es jemand aus meiner Nähe wäre, aber dem ist ja nicht so. Der "Osten"..."neue Bundesländer (häßlicher alter Begriff wie ich finde) ist auf der Landkarte der Mitglieder im Forum die ihren Heimatort preisgeben, ja echt sehr unterbelichtet. (auf der Karte bin ich the only one )
Na ja egal. Schön das wieder jemand in der Runde dabei ist.
Letzte Woche (Urlaub) habe ich es "nur" bis Erfurt und Chemnitz geschafft. Bis in die Nähe von Ulm is es ja noch ein Stück.
Wäre aber auch mal daran interessiert mit anderen 390' gern um die Ecken (oder besser um die Kurven zu ziehen).
Vielleicht ist das Wetter ja auch noch etwas gnädig mit uns allen, und läßt in der nächsten Zeit noch ein paar Touren zu. Das wäre echt .
Hast du deine RC schon etwas länger, oder bist du gerade erst um- oder aufgestiegen?
Ich hoffe du hast auch jedes Mal so viel Spaß auf deiner 390 wie die anderen hier.

Grüße Olaf


nach oben

#3

RE: Freundliches Hallo aus Ulm

in Vorstellung 25.10.2017 20:02
von Olaf.R | 20 Beiträge

upp´s habe gerade noch mal gelesen.....
Meine letzte Frage ziehe ich zur Hälfte wieder zurück!
Mann, das Alter schlägt gnadenlos zu!!! (..."seit einem Monat" und "1000' er Service"....)
Sollte doch öfter mal die Brille aufsetzen.
Die Frage nach dem Um- oder Aufstieg bleibt aber bestehen.
Laß was von dir hören.

Gruße Olaf


nach oben

#4

RE: Freundliches Hallo aus Ulm

in Vorstellung 26.10.2017 09:19
von bike-didi | 523 Beiträge

Hallo Osman,
dann nachträglich noch ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß weiterhin mit der RC... !


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 390 Vers. 2.0-Modell 2017
nach oben

#5

RE: Freundliches Hallo aus Ulm

in Vorstellung 26.10.2017 11:40
von Ossi57 | 8 Beiträge

Danke, hoffe ebenfalls das hier alle anderen so viel Spaß auf Ihren Maschinen haben wie ich selbst :D
Das ist so gesehen meine erste Maschine, ich bin zwar früher bereits mit der Honda NSR 50 meins Onkels relativ viel Unterwegs gewesen aber der Führerschein ist grade neu gemacht 😅
Naja das Wetter ist gar nicht das Problem von meiner Seite aus, ich bin sehr viel am weiter weg unterwegs auf Montage durch meine Arbeit und habe dadurch leider wenig zeit zum Fahren.
Gruß ossi


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ole Juerss
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen