#1

Grüße aus Österreich, nahe Wien

in Vorstellung 17.08.2018 11:15
von button | 7 Beiträge
avatar
Geschlecht: Nicht angegeben
Modell Nicht angegeben

Hallo,

Ich bin Fredi und habe mir vor ca. 3 Wochen die RC390 (Vorführer von 2017) gekauft. Ich fahre normalerweise große Bikes. Wie bin ich also auf die RC gekommen? Mich hat die 390 Duke bei einem KTM Fahr-Event so fasziniert daß ich wissen wollte wie sich die RC anfühlt. Gesagt getan, habe ich bei einem Händler die RC ausprobiert und war auf anhieb von der Leistung des kleinen Triebwerks und dem Fahrwerk so begeistert dass ich sie mir wenig später gekauft habe. Bisher habe ich schon einige wunderbare Ausfahrten unternommen. Mit 20 Jahren Fahrpraxis und dem kleinen Bike, kann man den "großen Jungs" ordentlich einheizen! Ich bekam schon oft "Was mit dem kleinen Ding kommt der mit?"-Blicke bekommen. Demnächst plane ich eine 2-tages Ausfahrt auf den Großglockner.
Es sind mir jedoch kleine negative Punkte aufgefallen die ich euch gerne in der Technik-Rubrik mitteilen möchte. Mich würde dann auch eure Meinung dazu interessieren.

LG aus Österreich!


nach oben

#2

RE: Grüße aus Österreich, nahe Wien

in Vorstellung 18.08.2018 10:59
von Bastifantasti | 5 Beiträge
avatar
Geschlecht: Nicht angegeben
Modell Nicht angegeben

Willkommen


nach oben

#3

RE: Grüße aus Österreich, nahe Wien

in Vorstellung 19.08.2018 11:33
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Herzlich Willkommen, Fredi!
Kann ich nur bestätigen, das kleine Ding ist ein echter Schock für son manchen Bückeisen-Piloten... .
RC fahr ich auch, bin grad wieder damit aufm Kringel unterwegs. Funzt auch dort...

IMG_20180819_112849.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor