Profil für button

button



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 16.08.2018
Zuletzt Online: 17.06.2019 10:09
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2019
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2019 07:37 | zum Beitrag springen

Danke für deinen Tipp!Klar den Schalthebel hab ich schon ein paar mal nachgezogen. Als nächstes hätte ich vorgehabt den Schlitz am Schalthebel aufzusägen damit man noch mehr festschrauben kann. Aber das Spiel kommt nach einer Zeit wieder. Wo hast du deine China-Anlage gekauft?

27.05.2019
button hat ein neues Thema erstellt
27.05.2019 08:20Fußrastenanlage RC 390
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 08:10 | zum Beitrag springen

Danke, habe das selbe Problem. Ich werde das beim nächsten Service beanstanden :)

31.01.2019
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2019 09:27 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #5Mein Spezi, mit dem ich grad in Spanien war, fährt öfter auf dem Slovakiaring und hat mir absolut abgeraten, dort zu fahren. Soll mit der Kleinen ziemlich uninteressant, weil sehr schnell, sein. Geraten hat er mir zu Most.Hi!Meinst du unser 1-Zylinder gibt auf den langen geraden den Geist auf? Hab mir ein YT-Video vom Slovakiaring mit einer RC390 angesehen und er fährt dort 3x170km/h.LG

03.01.2019
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2019 07:46 | zum Beitrag springen

Grüss dich! Bin aus Tulln und habe mir letztes Jahr ebenfalls eine RC, aber für die Strasse, zugelegt. Bin normal auch mit schwereren Bikes unterwegs aber die RC hat es mir angetan! In den Kurven eine Wucht und teilweise grösseren überlegen.Auch ich werde mich damit heuer auf den Ring begeben: 1000ps Trackday am Slovakiaring. Bin echt gespannt. Auch weil mir einige Bekannte gesagt haben dass es ein sehr schneller Kurs ist. Egal, ich fange mal in der grünen Gruppe an.Viel Spass und viell sieht ma...

30.10.2018
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2018 13:01 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #4Den größeren Anteil an der besseren Bremsleistung haben die Brembo-Racingbeläge (TT2910HH, sind übrigens recht teuer), die vorher nicht legal auf der Straße zu fahren waren (fahr die schon länger). Bombastisch? Bremsleistung ist wirklich deutlich besser, aber richtig gut wird die erst mit der dazu gehörigen Scheibe von Galfer (gibt's im PP-Zubehör).Bremsscheibe vorher war übrigens eine 300er. Da ich hauptsächlich mit meiner RC auf der Straße und nicht auf der Ren...

29.10.2018
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2018 10:42 | zum Beitrag springen

Vielen Dank langer Klaus! Sehr nützliche Information! Ich werde das mal mit meinem KTM Händler in den kalten Monaten abklären!Es wurde auch noch eine größere Bremsscheibe vorne verbaut (von 310 auf 320mm). Ich habe zwar keine Vergleichswerte, aber die Bremse geht einfach bombastisch! Alles was man vielleicht bei Beschleunigung und Geschwindigkeit verliert holt man sich auf der Bremse zurück. Und dabei greift das ABS erst sehr spät ein. Danke!

24.09.2018
button hat ein neues Thema erstellt
24.09.2018 14:48RC 390 2017 Vs. 2018

23.08.2018
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 07:33 | zum Beitrag springen

Oh Mann, so etwas wäre bei uns in Österreich auch wünschenswert. Viel Spass!!

21.08.2018
button hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 13:29 | zum Beitrag springen

Display, genau das habe ich gemeint. Nach dem Tanken setze ich immer Trip 1 auf Null zurück. Das mache ich für mich um mir beim nächsten Tanken den tatsächlichen Verbrauch ausrechnen zu können. Die Anzeige mit 100l/100km oder zB 20l/100km habe ich auch. Das werde ich beim Händler auch mal bei Gelegenheit ansprechen - gemeinsam mit dem Tankdeckelproblem. Die Schaltung, naja es erfordert schon sauberes Schalten. So wie bei meiner Honda CB1000R (kurze, knackige Schaltwege) ist es halt nicht. Aber f...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatini
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2102 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen