#1

besser spät als nie

in Vorstellung 26.08.2015 22:17
von walter | 150 Beiträge

Verzeiht, ich bin schon ein bissl hier und hab mich noch nicht Vorgestellt.

ich hab vor kurzem die 50. überschritten, was mich aber weder Weiser noch Ruhiger werden ließ…
bin ein "waschechter Wiener" was manchmal in grantlerden Tönen zum Vorschein kommt (bitte schon im Vorhinein um Verzeihung),
Vater von 2 bereits Erwachsenen Töchtern, gelernter Mechaniker und schon seit 29 Jahren Berufskraftfahrer

Mit dem Motorrad Fahren hab ich mit 14 auf der Motocross (durch Zufall auf einer damals schon alten KTM 250er) begonnen
mit 16 folgte der zu dieser Zeit übliche Aj-Führerschein (und damit verbundene 3.Jahre auf einer Zündapp TT)
dann war 8.Jahre Pause vom 2 Rad (Wohnung, Kinder, Reisen, Auto, usw. hatten einfach Priorität)
eher ungewollt, fast schon Aufgedrängt wurde mir durch einen Freund eine Suzuki GS750E, Bj.79 mit leichtem Motorschaden, die ich dann komplett Restauriert hab und etliche Jahre gefahren bin.
Einer meiner Arbeitskollegen hat mich so lang Sekkiert bis ich sie ihm Verkauft hab (bin in der letzten Zeit nur mehr sehr wenig damit gefahr'n)
Endeffekt…jedes mal wenn ich "mein" Motorrad in der Arbeit g'seh'n hab, hab ich mich geärgert und wollt wieder Fahren…
das gleiche oder was ähnliches wollt ich nicht, also ganz was anderes… Honda Dominator 500, Bj.81 und völlig runtergerockt
also wieder, mit viel Geld und noch mehr Zeit, Restaurieren (zum Glück is in der Firma auch eine Werkstatt) und dann damit 3.Jahre gefahr'n

bis 2012 meine "Geliebte" meinte… sie braucht einen Roller zum Arbeit fahr'n
von Bastelobjekten hatte ich genug… somit, auf zum Händler, schau ma was so gibt…
dort geseh'n… KTM Duke 125 …pfau schau die super aus, so handlich, so leicht, aber 125 ??? na ich weiß nicht ???
Händler… es kommt eine 200er mit 26 PS… aha, Interessant, bitte Reserviert's mir eine, will ich haben…
quasi (für mich nur mehr) so nebenbei bekam die Geliebte eine Honda SH 125,
die Dominator wurde Verkauft und ich bekam (die 2. in Wien Ausgelieferte) 200er

kurzum, in dem Sommer hatte ich so viel Spass, wie noch nie !!!

im Winter erzählt mir mein Händler das eine 390er kommt…
na dann… 390er Bestellt (diesmal war's die 1. in Wien), im Frühjahr die 200er Verkauft… nie bereut

LG, Walter


Walter
nach oben

#2

RE: besser spät als nie

in Vorstellung 26.08.2015 22:23
von LeeNouks | 114 Beiträge

Na schau der "growa" is jetzt auch aktiv da -


nach oben

#3

RE: besser spät als nie

in Vorstellung 27.08.2015 08:48
von Geri1980 | 173 Beiträge

Willkommen Walter und allzeit gute Fahrt !!


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#4

RE: besser spät als nie

in Vorstellung 27.08.2015 16:38
von bike-didi | 511 Beiträge

Schön, dass Du mit nach hier "umgezogen" bist, Walter...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#5

RE: besser spät als nie

in Vorstellung 27.08.2015 21:06
von walter | 150 Beiträge

Zitat von LeeNouks im Beitrag #2
Na schau der "growa" is jetzt auch aktiv da -

verflixt… was hat mich Verraten

Zitat von Geri1980 im Beitrag #3
Willkommen Walter und allzeit gute Fahrt !!

Danke, dir auch

Zitat von bike-didi im Beitrag #4
Schön, dass Du mit nach hier "umgezogen" bist, Walter...

Ehrensache…
aber wirklich schön find ich, das du der 390er eine eigene Plattform bietest/gibst
Hochachtung und Danke dafür !!!


Walter
nach oben

#6

RE: besser spät als nie

in Vorstellung 29.08.2015 09:17
von bike-didi | 511 Beiträge

Keine Ursache, gern geschehen... .
Schön wäre, wenn sich noch weitere 390er-Fahrer/-innen dazu gesellen würden, damit hier ein bissel mehr Leben rein kommt!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen