#1

Grüße aus dem Emsland

in Vorstellung 01.09.2015 09:28
von Gebhardt | 2 Beiträge

Moin zusammen,

nach langer Zeit war ich gestern wieder im großen KTM-Forum unterwegs und habe durch Zufall beim stöbern den Link zu diesem Forum gefunden.

Gefällt mir gut, was zur sofortigen Anmeldung führte.

Seit dem letzten Jahr Besitzer einer Duke 390. Bisher 6000 km ohne große Probleme gefahren. Fahrwerk super (leider viel zu wenige Kurven hier oben im Norden) und ein toller Motor. Die oft beschriebenen Probleme mit dem Ruckeln im unteren Drehzahlbereich habe ich nicht. Auf Garantie wurde der Kühler gewechselt. Montiert ist das kurze Heck von KTM, CLS-Kettenöler und der Hepco C-Bow Gepäckträger mit den Street Softtaschen. Dem Alter geschuldet wurde auch noch die Komfortsitzbank von KTM angebracht.

Euch allen allzeit gute Fahrt und die linke zum Gruß.

Viele Grüße
Gebhardt


nach oben

#2

RE: Grüße aus dem Emsland

in Vorstellung 01.09.2015 10:04
von LeeNouks | 114 Beiträge

Hallo Gebhardt, hier im Forum und dass auch Bilder deiner Duke folgen moegen.


nach oben

#3

RE: Grüße aus dem Emsland

in Vorstellung 01.09.2015 10:41
von Geri1980 | 173 Beiträge

Servus Gebhardt,

hier bei uns im Forum. Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben.

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#4

RE: Grüße aus dem Emsland

in Vorstellung 01.09.2015 14:59
von bike-didi | 511 Beiträge

Hallo Gebhardt,
Herzlich Willkommen bei den Freunden der kleinen Duke und viel Spaß weiterhin mit Deiner Kleinen...
Wenn ich demnächst mal wieder durchs Emsland komme, bringe ich mal ein paar Kurven mit!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatini
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2102 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen