#1

Bremslichtschalter

in Technik 03.12.2015 18:50
von J 390 | 81 Beiträge

Heute bei schönem Wetter zum TÜV - KEIN TÜV !

Bremslichtschalter der Vorderbremse wohl defekt !
...witzigerweise hat der sich wohl auf dem Weg dorthin verabschiedet ... ...hatte vorher alle Lichter und Hupe gecheckt...alles funnzte...
Meine Reparaturversuche (wärmen,wackeln,schmieren) haben nix gebracht....also nächste Woche mal wieder zum Händler...


nach oben

#2

RE: Bremslichtschalter

in Technik 07.12.2015 18:58
von J 390 | 81 Beiträge

So ...nun TÜV ! Kleine Einweisung vom Werkstattmeister bekommen : Ab und an den Nippel massieren ! ...also der untere Teil am Bremshebel. Na,wie gut,das meine Duke ne Herzogin ist !

Aber an alle: Öfters mal die Funktion des Bremslichts überprüfen !


nach oben

#3

RE: Bremslichtschalter

in Technik 07.12.2015 19:19
von bike-didi | 511 Beiträge

Das Gummi kann man aber auch folgenlos entfernen, dann muss man nie wieder Nippel massieren...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#4

RE: Bremslichtschalter

in Technik 09.12.2015 21:41
von LeeNouks | 114 Beiträge

Ach neeee, ich steh auf Nippel massieren


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen