#16

RE: Problem "High Coolant Temperature"

in Technik 23.03.2016 17:49
von LeeNouks | 114 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Kleines Update mal wieder:

Relais hab ich gefunden, sitzt rechts unter der Tankverkleidung.
Hab dann einfach mal die Relais quergetauscht (sitzen ja gleich 3 nebeneinander) und siehe da, der Luefter laeuft!
Komisch jedoch, wenn ich die im Stand laufen lass, geht die mit der Temperatur lt. Anzeige noch immer durch die Decke bis sich dann der Luefter erst einschaltet.

Ich weiss auch dass dies kein Normalbetrieb ist und hoffe dass es sich ueber die Saison nun einpendelt.

Ach ja, Kuehlmittelstand hab ich auch nochmals kontrolliert wie du es mir geraten hast - ist bis Oberkante Kuehler voll und somit sollte das System nun ok sein


nach oben

#17

RE: Problem "High Coolant Temperature"

in Technik 23.03.2016 19:50
von bike-didi | 465 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Drücke Dir die Daumen, Jürgen - viel mehr kannst ja jetzt auch nicht mehr probieren!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#18

RE: Problem "High Coolant Temperature"

in Technik 24.03.2016 16:19
von walter | 150 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

jetzt kannst nur mehr Versuchen ob's vielleicht am Kastl liegt...


Walter
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FloM1989
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 1967 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor