#1

Vorstellung

in Vorstellung 03.09.2015 21:03
von Langen Klaus | 71 Beiträge

Hallo allerseits,
ich bin Klaus und neu hier. Bin durch Didi hier gelandet. Wir haben uns durch das SZR-Forum 2007 kennengelernt. Seit gut einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer RC 390. Ich fahre Mopped ununterbrochen seit 1973, aber die RC ist erst das 2. neue. (das 1. gab´s 1977!) Ich habe jetzt 700km gefahren und versuche, so schnell wie möglich die 1000km voll zu machen wegen 1. Inspektion. Bisher kann ich nur Gutes berichten, obwohl ich mich wegen Einfahrens drehzahlmäßig zurückhalte. Freue mich auf die nächsten km.
Grüßle Klaus


nach oben

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung 03.09.2015 22:18
von bike-didi | 519 Beiträge

Ja, schön, Dich hier begrüßen zu können, mein Freund. 1,5 Jahre habe ich Dich "bearbeitet" - hab immer gewusst, dass die RC Dein Ding sein wird - bin gespannt...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung 03.09.2015 22:30
von Geri1980 | 173 Beiträge

Herzlich Willkommen Klaus,

viel Spass mir der RC und allzeit gute Fahrt.

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung 04.09.2015 08:25
von LeeNouks | 114 Beiträge

Hallo Klaus, ein herzliches Willkomen auch von mir.
Bin gespannt was du von der RC noch so alles zu berichten weisst (ist ja leider recht selten auf der Strasse zu sehen).


nach oben

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung 04.09.2015 09:07
von RalfS | 48 Beiträge

Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Ralf


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidel
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2133 Beiträge.

Besucherrekord: 46 Benutzer (01.10.2019 20:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen