#46

RE: Kurze Brems-/Kupplungshebel

in Umbauten/Tuning 01.09.2015 13:36
von Geri1980 | 173 Beiträge

Danke Didi, was würd ich nur ohne euch Experten machen.
Werd ich gleich machen, wenn ich nach Hause komme :-)

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#47

RE: Kurze Brems-/Kupplungshebel

in Umbauten/Tuning 03.09.2015 22:50
von Ilona | 16 Beiträge

Moin!
Habe auch die VTrec verbaut. Die "langen"....obwohl die auch schon kürzer sind, als die Originalen.
Ich persönlich finde sie kurz genug.

Passen perfekt!

Viel Spaß damit!

Gruß
Ilona


nach oben

#48

so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.09.2015 14:22
von Geri1980 | 173 Beiträge

so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel. Hoff man kann was erkennen. passts so, oder zu wenig?

https://youtu.be/2-eLG6un-NA

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#49

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.09.2015 15:04
von bike-didi | 511 Beiträge

So schauts schon mal gut aus. Ein bissel Spiel muss ja sein, das stellst jetzt oben ein.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#50

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.09.2015 15:31
von Geri1980 | 173 Beiträge

also die schraube oben weiter raus drehen?
wenn ich sie rein drehen müsste, dann müsst ich vorher unten nochmals nachjustieren (also mehr spiel schaffen )....


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#51

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.09.2015 17:35
von bike-didi | 511 Beiträge

Erst ausprobieren, ob oben ausreichend Spiel ist - der Hebel sollte am Ende 2 - 3 mm Spiel haben. Zu wenig Spiel, Schraube reindrehen, zu viel,...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#52

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 14.11.2015 15:45
von RalfS | 48 Beiträge

Habe mich für die kurzen Vtrec natürlich in Orange entschieden, wow, die sind wirklich kurz, aber funktionieren einwandfrei.

Gruß Ralf


nach oben

#53

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.02.2016 17:06
von Rebecca | 18 Beiträge

Mein freund hat mir heute die Vtrec hebel in lang angebaut passen perfect ohne spiel und dazu ist der Kupplungshebel in Stellung 1 ca 1cm näher als der Originale , im vergleich zu den V Trec sind die Originalhebel leicht gebogen was die anderen nicht sind und dadurch auch besser zu bedienen sind

Längenvergleich der hebel von der Achse der Befestigungsschraube bis ende hebel der bei langen V Trec variante

Kupplung V trec 17,9cm Orig. 19,2cm
Bremse V trec 17,1cm Orig. 17,6cm



walter hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.02.2016 17:07 | nach oben

#54

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 04.07.2018 20:31
von HEF-KTMler | 67 Beiträge

Ich hol mal wieder den Fred aus der Versenkung...
Nach einem Umfaller haben wir unserer Kati ein paar besondere Hebeleien gegönnt:
V-Trec Vario 3, klappbar und längenverstellbar.
Morgen mal sehen, wie sich die Kati damit fährt.
|addpics|a3x-y-a7de.jpg,a3x-10-8cd8.jpg,a3x-11-c324.jpg,a3x-12-a507.jpg,a3x-13-aa9a.jpg|/addpics|


Die Hand zum Gruss
Roland
nach oben

#55

RE: so siehts zur Zeit unten aus, also fast null Spiel.

in Umbauten/Tuning 05.07.2018 12:33
von HEF-KTMler | 67 Beiträge

Und wer Probleme hat mit der Seilzuglänge beim Einhängen...
Den Hebelarm unten am Motor mit einer kleinen Zwinge gegen den Halter des Seilzuges drücken.
Dann ist oben soviel Spiel im Zug, dass das Einhängen problemlos klappt.


Die Hand zum Gruss
Roland


zuletzt bearbeitet 05.07.2018 12:33 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen